Hier gehts zum Glockenbacher-Gästebuch <b>-</b>schreiben sie ihre Meinung
Gästebuch
Schreiben sie eine email an: info@Glockenbacher.de
E-Mail
 |   |   |   |   |   |   |   | 

Kommunalwahl 2008 im Glockenbachviertel
Bezirksausschussmitglied Franz Bruckmeir kandidiert für den Bezirksausschuss 2

Hier sind seine Ziele für unser Viertel als Video.
Der benötigte Flash Player wurde nicht gefunden.

Mögliche Ursachen:

JavaScript ist deaktivert.

Der Player ist nicht vorhanden.
Jetzt herunterladen und installieren

Hinweis: Sie werden zum Installieren des Flash Players auf die Website von Macromedia Deutschland weitergeleitet.

Profil
Franz Bruckmeir, 52 Jahre alt
Ingenieur der Nachrichtentechnik
Zur Zeit Betriebsrat, Sprecher Personalausschuss für ca. 3.000 Mitarbeiter
Seit 32 Jahren Mitglied der SPD in unserem Stadtviertel, im SPD Ortsverein Isarvorstadt
Geboren und aufgewachsen im Glockenbachviertel
Seit ca. 20 Jahren Mitglied im BA 2 bzw. BA 11
Position im Bezirksauschuss
Mein persönliches Anliegen ist es unser Viertel lebens- und liebenswert zu erhalten. Mein Hauptanliegen ist es, dass unser schönes Viertel für möglichst alle Mitbewohner liebenswert und lebenswert bleibt, für die welche gerne feiern, aber auch für die welche ihr berechtigtes Ruhebedürfnis haben. Das ist natürlich in einem mittlerweile sogenannten "Inviertel" nicht immer leicht zu bewerkstelligen.
Ich bin für Toleranz bzgl. der verschiedenen Interessen im Viertel, jedoch Toleranz beruht für mich auch auf Gegenseitigkeit
Die Erhaltung preiswerten Wohnraums hat für mich hohen Stellenwert auch wenn die Mittel begrenzt sind, Erhaltungssatzung, vorkaufsrecht ..).
Erhaltung bzw. Ausbau von Einrichtungen für Ältere, sozial Schwache (ASZ, Männerheim..) Auch im "Schicki Micki" Viertel
Meine Arbeit im Bezirksauschuss Neben der "Routinearbeit" engagiere ich mich leidenschaftlich im UA-KVR Angelegenheiten der u.a. für Gasstätten, Veranstaltungen, Verkehrsführungen zuständig ist.

Für Fragen und Anregungen bin ich unter der E-mail Adresse franz@bruckmeir.com zu erreichen.
Mehr Videos zur Kommunalwahl 2008 aus dem Glockenbachviertel

Kandidiert für den Stadtrat

Bezirksausschussmitglied Georg Schlagbauer(CSU)

Kandidiert für den Bezriksausschuss

Bezirksausschussmitglied Peter Körner(SPD)



©2002-2008 
webmaster@Glockenbacher.de | Impressum
2. Januar 2007